Preview Mode Links will not work in preview mode

365 Life Hacks


Jul 6, 2019

Der Selbstoptimierungswahn und Perfektionismus greift nach uns und wir entfernen uns immer mehr von uns selbst und unserer eigentlichen Schöpferkraft. Du darfst in dieser Podcast Folge erfahren, welche Qualitäten Erfolg haben kann und wie wir ohne pushen, ziehen und zerren in den Flow kommen. Viel Freude mit dieser Episode! Wenn du diesen Beitrag noch einmal lesen möchtest: https://petrafeldbinder.de/raus-aus-der-selbstoptimierungs-falle-warum-du-schon-jetzt-wertvoll-bist/ Vorherige Podcastfolgen mit Petra Feldbinder findest du hier: 04.02.19: „Faszination Faszien“ http://365lifehacks.de/petra-feldbinder-faszination-faszien/ 04.04. „Mediale Medizin – Ursprung von Krankheit und Heilung“ http://365lifehacks.de/petra-feldbinder-mediale-medizin-ursprung-von-krankheit-und-heilung/ 05.05. Vom Leben berührt http://365lifehacks.de/petra-feldbinder-vom-leben-berhrt/