Preview Mode Links will not work in preview mode

365 Life Hacks


Jan 30, 2019

Kennst du das? Du möchtest eigentlich „Nein“ sagen – aber irgendwie geht das nicht. Am Schluss sagst du doch „Ja“ und fühlst dich schlecht damit. Schlecht, weil du nun etwas tust, was du eigentlich nicht möchtest. Und auch deshalb schlecht, weil du dich wieder einmal übergangen und manipuliert fühlst. In diesem Podcast geht es darum, wie du „Nein“ sagen kannst und Grenzen setzt. Und zwar ohne Beziehungen zu gefährden oder einen Streit zu riskieren. Warum fällt es dir so schwer nein zu sagen? Weil du gemocht werden möchtest? Wer dich wirklich mag, wir dich auch dann akzeptieren, wenn du „Nein“ sagst. Und wer dich bei einem „Nein“ nicht mehr mag, der respektiert dich danach zumindest. Besuch doch auch meinen Youtub-Kanal:                  https://www.youtube.com/channel/UC0DSkFFna2hJ-tVFEhNtlaw?https://www.facebook.com/florianpresslertraining/