Preview Mode Links will not work in preview mode

365 Life Hacks


Feb 19, 2019

TEIL 2: Das Reiss Motivation Profile (RMP) gibt einen Einblick in die Ausprägung der 16 wichtigsten Lebensmotive, die jeder Mensch in sich trägt. Doch wem nutzt es, wer braucht es und wenn ja, wofür? Diese Fragen und vieles mehr kläre ich zusammen mit Markus Brand, dem Leiter Instituts für Persönlichkeit in Köln. Denn wer nicht nach seinen innersten Antreibern lebt, ist auf Dauer ein unzufriedener Mensch. Wie stark sind Deine Motivatoren ausgeprägt? Finde es heraus mit einer RMP Analyse unter https://www.kurtschroeder.de/ oder schreibe eine E-mail an: info@kurt-schroeder.de Meine nächste Folge erscheint am 11. März 2019 und als Interview-Partner habe ich die Geschäftsführerin für 9Levels Deutschland, Sonja Wittig, zu Gast.