Preview Mode Links will not work in preview mode

365 Life Hacks


Jan 27, 2019

Wer kennt das nicht – das Gefühl, das alle anderen im Raum etwas besser können als du selbst? Besser aussehen, schöner tanzen, höher springen, die Liste ist lang. Durch meine Arbeit als Fitness- und Gesundheitstrainerin kenne ich solche Situationen gut. In meinem Podcast möchte ich Euch eine kleine Geschichte darüber erzählen und meine Gedanken und Erfahrungen mit Euch teilen. Denn es lohnt sich zu sagen „Riskiere es, Du selbst zu sein“. Egal, was andere von Dir denken. Hör doch mal rein und schick mir Deinen Kommentar. Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich auf meiner Homepage: http://www.fithoch.com. Auf YouTube habe ich einige Fitnessvideos für Dich zusammengestellt:https://www.youtube.com/channel/UCCC2-Y5fUz4J_UyGIQgApjw Du findest mich auch auf Facebook LinkedIn oder Instagram:
https://www.facebook.com/tina.schneider.7564
https://www.facebook.com/Fithoch3/
https://www.linkedin.com/in/tina-schneider-92b057114/
https://www.instagram.com/fithoch3/